Preisträger von 30 Internationelle Gitarrenwettbewerbe,Masao Tanibe wurde in Nagoya, Japan geboren



Yüklə 6,41 Kb.
tarix02.10.2018
ölçüsü6,41 Kb.

MASAO TANIBE


Preisträger 30 Internationaler Gitarrenwettbewerbe
Masao Tanibe wurde in Nagoya, Japan, geboren.

Mit 4 Jahren hat er seine musikalische Früherziehung und mit 7 Jahren mit dem Gitarrenunterricht begonnen.

Nach Abschluss seines Studiums in Europäischer Geschichte an der Universität Tokyo kam er nach Deutschland, um Gitarre bei Prof. Roberto Aussell an der Musikhochschule Köln zu studieren.
2004 legte er die künstlerische Reifeprüfung mit besonderer Auszeichnung ab. Anschließend studierte er an der Musikhochschule Karlsruhe bei Prof. Andreas von Wangenheim und erhielt im Jahre 2007 sein Konzertexamensdiplom mit Auszeichnung.

Währenddessen belegte er Internationale Meisterkurse bei Künstlern wie Oscar Ghilia, David Russel, Carlo Marchione, Alvaro Pierri, Hubert Käppel u.a.


Masao Tanibe konzertierte sowohl als Solist als auch mit unterschiedlichen Kammermusikensembles in Japan, Polen, Österreich, Belgien, Deutschland, Spanien. Im April 2005 gab er sein Debüt in den USA im The Kennedy Center in Washington D.C.

Im Sommer 2006 führten ihn Konzerttournéen durch Spanien und Brasilien.


Masao Tanibe spielte als Solist in folgenden Orchestern:

Buffalo Philharmonic Orchestra, Orquestra de Estremadura und Baden-Badener Philharmonie.


Preisträger zahlreicher Wettbewerbe:

1. Preis Gitarrenwettbewerb Osaka (Japan)

1. Preis Nagoya Gitarrenwettbewerb (Japan)

1. Preis „Gakusei“ Gitarrenwettbewerb (Japan)

1. Preis Internationaler Gitarrenwettbewerb Danzig (Polen)

1. Preis Internationaler Gitarrenwettbewerb Gevelsberg (Deutschland)

1. Preis Internationaler Gitarrenwettbewerb Bangkok (Thailand)

1. Preis Internationaler Gitarrenwettbewerb Isernia (Italien)

1. Preis Internationaler Gitarrenwettbewerb Erwitte (Deutschland)

1. Preis Internationaler Gitarrenwettbewerb „Norba Caesarina“ Caceres (Spanien)

1. Preis Internationaler Gitarrenwettbewerb Niksic (Montenegro)

2. Preis und Publikums-Preis Internationaler Gitarrenkonzertwettbewerb



„Jo Ann Falletta“ Buffalo, New York (USA)

2. Preis Tokyo Internationaler Gitarrenwettbewerb (Japan)


Dostları ilə paylaş:


Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©genderi.org 2017
rəhbərliyinə müraciət

    Ana səhifə