Mein Vater Pirxonov Mirzakbar wurde 1964 geboren, sein Beruf ist Unternehmer. Meine Mutter Pirxonova Xayriniso, wurde 1968geboren, Sieist Hausfrau



Yüklə 3,71 Mb.
tarix28.05.2022
ölçüsü3,71 Mb.
#88231
2 5348123616628184140


Familie
https://vm.tiktok.com/ZSeqGohvw/
Mein Vater Pirxonov Mirzakbar wurde 1964 geboren, sein Beruf ist Unternehmer . Meine Mutter Pirxonova Xayriniso, wurde 1968geboren, Sieist Hausfrau.
Meine jüngere Schwester Muhamadaliyev Saidazim wurde 2001 geboren und studiert derzeit im dritten Studienjahr an der Ferganaener Polytechnische Institut.
Ich wurde 2003 geboren. Mein Name ist Umidjon Muhamadaliyev und ich bin derzeit ein Student im ersten Studienjahr an der Polytechnischen Intitut Fakultät für bEnergetik in Fergana.
In Zukunft möchte ich Experte auf meinem Gebiet werden.
Yüklə 3,71 Mb.

Dostları ilə paylaş:




Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©genderi.org 2024
rəhbərliyinə müraciət

    Ana səhifə