Um das Vampir-Ehepaar Dracula und einen Vampirzahn kreiste das Theaterstück „Vampire waren auch nur Menschen“, das die Theater



Yüklə 2,18 Kb.
tarix06.05.2018
ölçüsü2,18 Kb.
#42374

Um das Vampir-Ehepaar Dracula und einen Vampirzahn kreiste das Theaterstück „Vampire waren auch nur Menschen“, das die Theater-AG der Mannabergschule Rauenberg am letzten Wochenende in der vollbesetzten Aula der Schule aufführte. Schüler der 4. bis 8. Klasse standen auf den Brettern, die die Welt bedeuten und erhielten reichlich Beifall für ihr glänzend einstudiertes Spiel. Die Gesamtleitung lag in den Händen der Lehrer Michael Körber und Sabine Vollmerhausen, die es verstanden, gemeinsam mit anderen Helfern, die Schüler für dieses Projekt zu motivieren. Sound- und Lichtefekte führten in die Welt der Grüfte, Särge und Vampire. Konrektor Lothar Schindler dankte den jugendlichen Schauspielern und den Lehrern für ihren Einsatz und die überragende schauspielerische Leistung. Er bezeichnete die beiden Aufführungen als „Sternstunden“ der Schule.
Yüklə 2,18 Kb.

Dostları ilə paylaş:




Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©genderi.org 2024
rəhbərliyinə müraciət

    Ana səhifə